Logo FRANKFURT.de

08.08.2019

Malaktion am S-Bahnhof Nied: Wer macht mit?

Plakatmotiv zur künstlerischen Neugestaltung der Wartehäuschen am S-Bahnsteig in Nied, Ausschnitt, © Regionalrat Nied/Präventionsrat Frankfurt am Main
Dieses Bild vergrößern.

(ffm) Die Wartehäuschen am S-Bahnsteig in Nied wurden bislang durch Graffiti verunstaltet. Der regionale Präventionsrat Nied möchte deshalb in Kooperation mit dem Präventionsrat Frankfurt und der Deutschen Bahn die Wartehäuschen mit Pinsel und Farben neu anmalen. Hierfür sucht er noch Mitstreiter.

Die Malaktion findet von Montag, 12. August, bis einschließlich Samstag, 17. August, auf dem Bahnsteig Richtung Innenstadt statt. Es wird von 10 bis 13 Uhr und an manchen Tagen auch nachmittags von 14 bis 18 Uhr gemalert.

Jeder, der etwas Zeit und Lust hat, kann nach kurzer Einweisung mitmachen. Es werden keinerlei Vorkenntnisse vorausgesetzt. Für die Zeitplanung bitte Nicole Wächtler unter der Telefonnummer 0172/6779867 anrufen oder eine E-Mail an kontakt@rollibro.de schicken.