Logo FRANKFURT.de

24.10.2019

Sieht man was? - Ein Stück über Periode!

Fünf Performer*innen begeben sich gemeinsam auf eine Reise. Sie wollen herausfinden, was es mit dieser Menstruation auf sich hat! Ist es wirklich so schlimm, schmerzhaft und peinlich? Oder ist es nicht total befreiend lauthals rauszuschreien: Ich habe meine Periode und ich bin stolz drauf!

Das Stück ist konzipiert für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Als Expert*innen der Zielgruppe begleiten die Mädchen* von infrau e.V.- Mädchen*treff die Proben.

Das Stück wird auch als Gastspiele vor Ort angeboten. Auf Wunsch werden Publikumsgespräche mit den Darsteller*innen und den beiden Regisseur*innen eingerichtet.

Das Projekt wird gefördert vom Frauenreferat der Stadt Frankfurt.

Termine Premiere: Do12.12.2019, um 18 Uhr
Weitere Termine: Fr, 13.12.2019, um 10 Uh So, 15.12.2019, um 17 Uhr
Adresse Titania, Basaltstr. 23, 60487 Frankfurter
Karten unter Mail: info@theaterperipherie.de

Ansprechpartner
 
Link-IconLinda Kagerbauer
Telefon:069 212-44380
Telefax:069 212-30727
E-Mail:Link-Iconlinda.kagerbauer [At] stadt-frankfurt [Punkt] de
Ansprechzeiten:Nach telefonischer Absprache