Logo FRANKFURT.de

27.08.2019

Klimagourmet Streetfood-Lunch auf dem Willy-Brand-Platz

Klimafreundliche Mittagspause am 11.9. von 11 bis 14 Uhr

Lecker, klimafreundlich, unter freiem Himmel und mit etwas Glück auch noch geschenkt: So kann die perfekte Mittagspause aussehen. Am 11. September von 11 bis 14 Uhr versammeln sich Foodtrucks auf dem Willy-Brandt-Platz zwischen Banken, Schauspielhaus und City, um arbeitenden und hungrigen Menschen einen entspannten Moment an frischer Luft zu versüßen.

Auf der Speisekarte stehen vegetarische und vegane Happen aus hauptsächlich regionalen Zutaten. Und wer ein Los zieht, kann für diesen Streetfood-Lunch im Rahmen der Klimagourmet-Woche ihre oder seine Mahlzeit gewinnen. Begleitend liefert Klimagourmet Informationen über bewusstes, klimafreundliches Genießen und das Umweltamt ist als Kooperationspartner vor Ort.

Infos übers Programm der Klimagourmet-Woche stehen unter: klimagourmet.de