Logo FRANKFURT.de

06.08.2019

Klimagourmet-Woche 2019

Vom 5. bis 15. September findet die Klimagourmet-Woche statt.

BEWUSST SCHLEMMEN UND DABEI DAS KLIMA SCHONEN

Klimafreundliches Streetfood, vegane Genüsse, fröhliches Zusammensein: Wir freuen uns auf die Klimagourmet-Woche 2019 vom 5. bis 15. September in Frankfurt und Umgebung. Die Klimagourmet-Woche verbindet Menschen aus der Region und lädt zum Schlemmen ein. Frankfurter*-innen und Freund*innen genießen und kochen, entdecken Neues und Ursprüngliches, lassen sich inspirieren und diskutieren mit. Nachhaltiger Genuss und Freude beim Klimaschutz – dafür stehen Klimagourmets. Alle Gerichte in diesem Programm sind vegetarisch oder vegan und berücksichtigen zusätzlich noch Kriterien wie bio, regional, saisonal, fair.

Weitere Informationen und alle Termine zu den einzelnen Aktionen: www.klimagourmet.de oder auf www.klimaschutz-frankfurt.de

Ansprechpartner
 
Link-IconPaul Fay
Telefon:+49 (0)69 212 39 199
Telefax:+49 (0)69 212 39 472
E-Mail:Link-IconPaul.Fay [At] stadt-frankfurt [Punkt] de