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Befreiungen von Aufenthaltstiteln - Sonderregelungen

Folgende Personenkreise benötigen keinen Aufenthaltstitel (keine abschließende Aufzählung):

  • Mitarbeiter/innen von ausländischen Vertretungen (sofern Gegenseitigkeit besteht) und deren Familienangehörige, der Nachweis kann z.B. durch Konsularausweis der Hessischen Staatskanzlei belegt werden
  • Mitarbeiter/innen der NATO-Streitkräfte und deren Familienangehörige
  • Mitarbeiter/innen des Europäischen Währungsinstituts und deren Familienangehörige
  • Mitarbeiter/innen von Rettungsflügen
Adresse

Logo des Ordnungsamtes © Stadt Frankfurt am Main

Ausländerangelegenheiten
Ordnungsamt
Eingang: Rebstöcker Straße 4
Kleyerstraße 86
60326 Frankfurt am Main

 
Telefon: +49 (0)69 212 42485
Telefax: +49 (0)69 212 42216
E-Mail: Link-Iconauslaenderbehoerde [At] stadt-frankfurt [Punkt] de

Hinweis:


Telefonische Erreichbarkeit der Ausländerbehörde
Sie erreichen die Hotline der Ausländerbehörde (069 212 42485) montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 12 Uhr.

Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie, dass einige Bereiche des Ordnungsamtes abweichende Regelungen zu den allgemeinen Öffnungszeiten haben.

Tabelle Öffnungszeiten
Mo08:00 - 13:00 Uhr
Digeschlossen
Mi07:30 - 15:00 Uhr
Do13:00 - 18:00 Uhr
Fr07:30 - 12:00 Uhr