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Versteigerung von Fundsachen

Auktionshammer, © PIA, Stadt Frankfurt am Main
 

Am Freitag, den 13.12.2019, findet um 14:30 Uhr im Fundbüro des Ordnungsamtes, Kleyerstraße 86, die Allgemeine Versteigerung statt. Einlass ist 14:00 Uhr

Zur Versteigerung gelangen , allgemeine Fundgegestände die bis zum 31.05.2019 beim Fundbüro abgegeben wurden und keinem Empfangsberechtigten ausgehändigt werden konnten.

Zur Versteigerung gelangen diesmal wieder Smartphones, Tablets/iPads. Diese wurden von einer Fachfirma zertifiziert gelöscht.

Bei dieser Versteigerung können ggf. auch beschlagnahmte oder sichergestellte Gegenständen des Polizeipräsidiums Frankfurt zur Versteigerung angeboten werden.
An diesem Termin werden keine Fahrräder versteigert.

Wir weisen darauf hin, dass auch Bekleidungsstücke sowie Schuhe versteigert werden.

Die Empfangsberechtigten werden aufgefordert, die Gegenstände bis zum 13.12.2019 12.00 Uhr, im Fundbüro, Kleyerstraße 86, abzuholen.