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01.02.2019

Mainova übernimmt Energieversorgung für insolventen Anbieter BEV – kostenlose Beratung

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(ffm) Nach der Insolvenzanmeldung der BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft Ende Januar muss kein Strom- oder Gaskunde befürchten, bald im Dunkeln oder Kalten zu sitzen. Die Mainova als Grundversorger garantiert allen BEV-Kunden eine lückenlose Versorgung. Nach ersten Schätzungen sind bis zu 5000 Kunden in Frankfurt von der Aufgabe des Discount-Anbieters betroffen.

Mainova berät BEV-Kunden kostenlos unter der gebührenfreien Telefonnummer 0800/1133388 montags bis freitags von 9 Uhr bis 20 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr. Persönliche Beratung bietet Mainova in ihrem ServiceCenter in der Stiftstraße 30 an (geöffnet montags bis mittwochs von 8 bis 16.30 Uhr, donnerstags 10 bis 18 Uhr, freitags 8 bis 12 Uhr) oder im Mainova-Energiemobil regional vor Ort sowie unter http://www.mainova.de/energiemobil im Internet. Die Mainova-Mitarbeiter beantworten alle Fragen rund um die Themen Liefer- und Vertragsbedingungen, Tarife und Anbieterwechsel.