Logo FRANKFURT.de

08.10.2018

‚Pass auf mich auf!‘ – theater herzstück gastiert in Bergen-Enkheim

(ffm) „Kannst du auf mich aufpassen?“ Herr Schnippel zupft verwirrt an seinen Hosenträgern. Eben liegt er gemütlich im Garten in der Sonne, da steht auf einmal Juri neben ihm. Aufpassen? Auf ein Kind? Jaja, das gehört sich doch als Erwachsener! Und schon hat Juri seine liebe Mühe, dem netten, aber ziemlich steifen Herrn beizubringen, wie Aufpassen richtig geht.

Mit viel Action, skurrilen Ideen und großer Spiellust saust „theater Herzstück“ in seiner neuen Produktion durch fantastische Welten und lässt die Fantasie Purzelbäume schlagen. Am Sonntag, 14. Oktober, 15 Uhr gastiert das Theater in der Stadthalle Bergen, Schelmenburgplatz 2. Das Stück eignet sich für Kinder ab vier Jahren.

Der Eintritt beträgt für Kinder und Erwachsene im Vorverkauf 4,25 Euro bei Bergen erlesen, Schelmenburgplatz 2, Telefon 06109/5090199 und an der Tageskasse 4,50 Euro. Das Kinderkulturprogramm ist eine Veranstaltung der Kulturgesellschaft Bergen-Enkheim in Kooperation mit der SAALBAU.