Logo FRANKFURT.de

10.12.2014

ART Shop im Advent

Glitzer, Happiness und Kunst: Geschenkideen aus dem Stadtteilbüro

(pia) Für alle Spätschenker und Kurzentschlossenen öffnet das Stadtteilbüro Bahnhofsviertel, Moselstraße 6a, am Mittwoch, 17. Dezember, von 15 bis 21 Uhr seine Pforten und präsentiert die Produkte von Bahnhofsviertel-Kreativen. Weit entfernt von einfallslosen Gutscheinen und Geldkuverts bietet das Stadtteilbüro Bahnhofsviertel in seinem Art-Shop kreative Besonderheiten. Die Palette reicht von Schmuckdesigns und kleinformatigen Fotografien über Recyclingartikel und fluoreszierenden Weihnachtsprodukten hin zu illustrierten Dingen.

'Art-Shop im Advent' im Stadtteilbüro Bahnhofsviertel, © Stadtteilbüro Bahnhofsviertel
Dieses Bild vergrößern.

Die kreativen Künstler und Köpfe hinter den Produkten sind: Amelie Persson, Annette Rack, Shau Chung Shin, Bernd Thiele, Birgit Arp, Diana Ninov, Dreimorgen & Der May All Be Happy Shop, Miss Tula Trash, OPAK, und Re-cover. Außerdem bietet das Stadtteilbüro für alle, die noch kein Magazin ergattern konnten, die letzte Gelegenheit, das Ausstellungs- und Blog-begleitende „Plank mich Juergen Teller“-Magazin zu erwerben.