Logo FRANKFURT.de

Kino

Il traditore - Verräter (OmU)

italienischer Gangsterfilm von Marco Bellocchio mit Pierfrancesco Favino, Maria Fernanda Candido und Luigi Lo Cascio, Il traditore

In den frühen 1980er Jahren tobt ein regelrechter Krieg zwischen den sizilianischen Mafiabossen. Tommaso Buscetta möchte diesem Blutbad möglichst entgehen und flieht daher mit seiner Familie nach Brasilien. Doch auch dort entkommt er nicht dem langen Arm der Cosa Nostra. So beschließt Buscetta, die größte Sünde eines Mafiosi zu begehen: Er kooperiert als Kronzeuge mit der Justiz.

Darsteller: Pierfrancesco Favino, Maria Fernanda Candido, Luigi Lo Cascio

Jahr: 2019

Land: D/F/I/BR

Länge: 145 min


Kino des DFF – Deutsches Filminstitut Filmmuseum
5.12. Do 20.00 Uhr

Veranstaltungsort
Kino des DFF – Deutsches Filminstitut Filmmuseum
Schaumainkai 41
60596 Frankfurt – Sachsenhausen
Telefon:069/961220-220
Telefax:069/961220-579
E-Mail:Link-Iconinfo [At] dff [Punkt] film
Internet:Link-Iconwww.dff.film