Logo FRANKFURT.de

Andrey Rodioniov

Liste 10: Troika - Troika -

Tabelle Personendaten
Personendaten:
Andrey Rodioniov

Biographie

Andrey Rodionov, geboren in Moskau (Russland) im Jahr 1991, zog mit 6 Jahren nach Deutschland. Seit diesem Zeitpunkt ist sein Lebensweg eng mit beiden Ländern verbunden.

Während seiner betriebswirtschaftlichen Studien in Business Administration (B.A.) und Industrial Management (M.Sc.) arbeitete er als Key Account and Sales Manager. Eine seiner Hauptaufgaben war es, international agierende und expandierende Unternehmen zu unterstützen.

Nach dem Studium gründete er mehrere Unternehmen im IT-Sektor, die sich unter anderem auf die Entwicklung und Personalisierung von Softwarelösungen, Simulationen und Künstlicher Intelligenz spezialisiert haben.

Zu seinem Zielen gehört es, Menschen mit Migrationshintergrund und fortschrittlichen Ansätzen zu unterstützen.