Logo FRANKFURT.de

GeKo meets Business

Am 08.06.2017 veranstaltete die Lehreinheit Geomatik ihr jährliches Treffen „GeKo meets Business“, das Studierenden, Alumni, Berufsverbänden, Behörden und regionalen Unternehmen ein Forum bot, um in lockerer Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und sich fachlich auszutauschen. Die Studierenden hatten die Möglichkeit, potentielle Arbeitgeber oder Partner für Abschlussarbeiten und Praktika kennenzulernen.

© Stadt Frankfurt am Main
Dieses Bild vergrößern.

Auch in diesem Jahr war das Stadtvermessungsamt Frankfurt mit einem Stand im Foyer der Frankfurt University of Applied Sciences vertreten und stellte dort sein breites Aufgabenspektrum vor. In persönlichen Gesprächen konnten den Interessierten viele fachliche Informationen vermittelt werden, die ihre Entscheidung für die Wahl des zukünftigen Arbeitsplatzes erleichterten.

Herr Schubert, der stellvertretende Leiter der Abteilung Vermessung, stellte im Rahmen der Firmenpräsentation die vielfältigen Aufgaben des Amtes vor.

Ansprechpartner
 
Link-IconBastian Sell
Telefon:+49 (0)69 212 33324
Telefax:+49 (0)69 212 97 40532
E-Mail:Link-Iconbastian.sell [At] stadt-frankfurt [Punkt] de