Logo FRANKFURT.de

Neues Theater Höchst

Kleinkunst in all ihren Varianten ist die Spezialität des Neuen Theaters Höchst. Auf seiner Bühne präsentieren Kabarettisten, Comedians und Musiker ihr aktuelles Programm. Für viele der Künstler ist es das Stammhaus im Frankfurter Raum. Berühmte Kabarettisten wie Gerd Dudenhöffer, Volker Pispers oder Missfits traten hier schon auf, als sie in der Region noch völlig unbekannt waren. Internationale Comedy-Stars wie Nickelodeon oder Gardi Hutter, aber auch Badesalz begeisterten das Publikum, und bekannte A Cappella-Gruppen wie 6 Zylinder oder Montezuma's Revenge stehen auf dem Programm des Neuen Theater Höchst. Literaturfans kommen bei Lesungen europäischer Klassiker auf ihre Kosten.

Zweimal pro Jahr hebt sich drei Wochen lang der Vorhang für das hauseigene Varieté. Dann präsentiert das Theater eine Show mit nationalen und internationalen Artisten und Musikern - ein garantiert unvergessliches Vergnügen für große und kleine Fans, das im übrigen zu den Traditionen des Hauses gehört. Denn seit es 1987 gegründet wurde, hat es den Boom des Varieté mit angeschoben und mit seiner ureigenen Note bereichert.

Vor und nach der Vorstellung trifft sich das Publikum in der Theaterbar. Getränke dürfen auch mit in die Vorstellung genommen werden. Im Foyer gibt es Ausstellungen bildender Künstler zu sehen.

Adresse

Neues Theater Höchst e.V.
Emmerich-Josef-Straße 46a
65929 Frankfurt am Main

 
Telefon: +49 (0)69 3399990
Telefax: +49 (0)69 33999977
E-Mail: Link-Iconservice [At] neues-theater [Punkt] de
Internet: Link-Iconhttp://www.neues-theater.de