Logo FRANKFURT.de

Frankfurt Flyers 2003

Adresse

Frankfurt FLYERS 2003 e.V. (Frankfurt Flyers)
c/o Heinz-Peter Michels
Rödelheimer Landstraße 149
60489 Frankfurt am Main

 
Mobil: +49 (0)175 5663399
E-Mail: Link-Iconmichelshpffm [At] t-online [Punkt] de
Internet: Link-Iconhttp://www.Frankfurt-Flyers.de
Logo der Frankfurt Flyers: Roter Schriftzug
Dieses Bild vergrößern.

Die Frankfurt FLYERS 2003 e.V. starten seit der Saison 2004 in der Trampolin Bundesliga, richteten noch im gleichen Jahr die Final-Veranstaltung im Frankfurter DZ Bankenturm aus und wurden Deutscher Vize-Meister. In der Saison 2005 kehrten sie vom Finale in Mörfelden als Deutscher Vereinsmeister heim. Und ebenfalls in den Jahren 2006 und 2007 waren sie an den Play Offs beteiligt und belegten in Göttingen bzw. Berlin jeweils den dritten Platz.
Beim Bundesliga-Finale am Nikolaustag 2008 in Düsseldorf wurden die FLYERS zum zweiten Mal Deutscher Vereinsmeister. Im Jahr 2009 gab es aufgrund diverser Verletzungen erstmals keine Finalteilnahme.
2010 in Salzgitter und 2011 in Bad Kreuznach wurde jeweils Bronze gewonnen.

Den mittlerweile sechsten Mannschafts-Meistertitel holten sich die FLYERS im Dezember 2013.