Logo FRANKFURT.de

09.10.2015

Zweite Frankfurter Fachtagung zu Cannabis : Jugendliche und Cannabis

Am 05. Oktober 2015 fand im Saalbau Gallus die zweite Frankfurter Fachtagung zum Thema "Jugendliche und Cannabis" statt.

Mit ca. 220 Besucherinnen und Besuchern stieß das Thema auf sehr großes Interesse.
Beteiligt waren auch 32 Schülerinnen und Schüler von Frankfurter Schulen.

In der rechten Spalte finden Sie Beiträge von einzelnen Referenten, sowie ausgewählte Sketchnotes, die von den Schülerinnen und Schülern erstellt wurden.

Die eben erschienene Dokumentation „Jugendliche und Cannabis – wir sprechen darüber: Miteinander, sachlich, kontrovers, offen“ kann zum Preis von 7,40 Euro beim Drogenreferat der Stadt Frankfurt am Main bestellt werden. E-Mail: drogenreferat@stadt-frankfurt.de, Telefon: 069 / 212 30124.

Dort ist auch noch die Dokumentation zur ersten Frankfurter Fachtagung „Cannabis – wir sprechen darüber: Miteinander, sachlich, kontrovers offen“, zu haben.

© Stadt Frankfurt
Dieses Bild vergrößern.
© Stadt Frankfurt
Dieses Bild vergrößern.