Logo FRANKFURT.de

Frankfurt City Triathlon powered by Gesundheit

Am Sonntag, den 2. August 2015, steigt der Frankfurt City Triathlon powered by Gesundheit, mit einem vielseitigen Wettkampfprogramm für Leistungs- und Breitensportler/innen!

Die Jedermann-Distanz bietet sich an für ambitionierte Hobbysportler/innen, aber auch Triathlon-Neulinge. Im Jedermann-Rennen können auch Dreier-Staffeln starten.

Auf der Radstrecke des Frankfurt City Triathlon © Eventpower GmbH
Dieses Bild vergrößern.

Der City Triathlon beginnt mit dem Schwimmen im Langener Waldsee. Dann geht es per Rad auf einer komplett gesperrten Strecke in die Frankfurter Innenstadt. Die Laufstrecke liegt ebenfalls in der Frankfurter Innenstadt - die "Olympischen" laufen dort zwei 5-km-Runden, "Jedermänner" absolvieren diese Runde einmal. Damit findet der Triathlon direkt im Herzen der Stadt statt.

Für weitere Informationen nutzen Sie bitte die Links in der rechten Spalte.